Hallo, ICH BIN

Gerhard Klink

Systemischer Therapeut SG

Gerhard Klink

Auch nach nun langer Berufstätigkeit können Sie mich gerne über meine Mailadresse weiterhin erreichen.

Nach wie vor bin ich temporär und für mich gut ausgewogen z.B. in Seminarprojekten, Moderationen, Lehraufträgen und in Einzelcoachings/-supervisionen aktiv.

Bei diesen Aufgaben erreiche ich eine wirksame Resonanz und die Rückmeldungen bestätigen immer wieder meine große Anschlussfähigkeit und Flexibilität auf die komplexen Wünsche und Erwartungen meiner Teilnehmenden zielführend einzugehen.

Dazu hilft mir ausser meiner inhaltlichen/fachlichen Expertise u.a. meine jahrzehntelange Erfahrung und meine Begeisterungsfähigkeit, die als Wechselwirkung zu verstehen ist.

So erreichen wir gemeinsam eine große Nachhaltigkeit, die Ergebnisse sind alles andere als Eintagsfliegen.

Das von mir mitbegründete Weiterbildungsinstitut sys.team bietet seit 25 Jahren und auch weiterhin erfolgreich systemische Fort- und Weiterbildungen an – in Fulda und neu auch im Rhein-Main-Gebiet. Fragen rund um das Seminarangebot beantworten gerne meine Nachfolger/-innen und Kollegen/-innen unter info@institut-systeam.de

Last not least freue ich mich auf die weitere Herausforderungen in meinem liebgewonnenen und wirksamen Netzwerken.

klink.sys@t-online.de

info@institut-systeam.de

Lehrender Berater SG, lehrender Therapeut SG, lehrender Supervisor SG, lehrender Coach SG, Moderationstrainer und Moderator von OE-und PE-Prozessen

  • Systemischer Therapeut SG
  • Systemischer Supervisor SG
  • Dozent in systemischer Beratung SG
  • Lehrender Supervisor SG 
  • Lehrender Coach SG
  • Lehrender Therapeut SG
  • Seit 1994 Praxis für systemische Beratung 
  • Langjährige Erfahrung als Weiterbildner, Trainer, Berater, Coach, Supervisor
  • Moderator und Moderationstrainer
  • Gründungsmitglied von sys.team